Über uns - KBL Ludwigsfelde - KBL

KBL
Direkt zum Seiteninhalt
Unternehmen
Über uns

Die erste urkundliche Erwähnung unseres Unternehmens fand am 29. Dezember 1992 statt. Am 31. März 1993 wurde der Name im Handelsregister Potsdam eingetragen, den Sie alle kennen:

KBL Kraftfahrzeug-, Baumaschinen- und Landtechnik Service- und Vertriebs GmbH

Unter dieser Eintragung wurde sie als Tochtergesellschaft der ehemaligen ATB geführt. Am 12. Juni 1996 erwarb Herr Dipl.-Ing. Heinz Bergmann die GmbH und führte sie bis zum Verkauf an Familie Hamann im Dezember 2017 als alleiniger Geschäftsführender Gesellschafter.

Die Unternehmensbereiche beziehen sich hauptsächlich auf den Vertrieb und Service von Landmaschinen und Melktechnik, sowie den Service von Nutzfahrzeugen und Baumaschinen. Unser engagiertes Team bietet seinen Kunden einen ausgezeichneten Service, geprägt von langjähriger Erfahrung und exzellentem Know-How. Wir verstehen und sehen unsere Kunden als ständige Partner des Unternehmens, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen und Zielen stellen. Darin sehen wir unser Potential für die Zukunft.
 
... und das ist unser Fundament.

Zurück zum Seiteninhalt